SGF 30

Leistungen & Referenzen

SGF 30

Eleganz hat einen Namen: SGF 30

Dieses Pfostenriegelsystem SGF30 wurde von uns entwickelt und zeichnet sich durch klassische Eleganz und Schlichtheit aus. Nur 30mm Ansichtsbreite – einfach unschlagbar ! Architektonische Wünsche werden voll umfänglich – bei jeder Anwendung – erfüllt.

Das System SGF30 kann als klassische PR-Fassade, als Glasdachkonstruktion, Wintergarten oder Terrassendach verarbeitet werden. Ebenso eignet es sich für innere Trennwandanlagen mit „unsichtbaren“ Ganzglastüren.

Bei bodentiefen Fensteranlagen können sogar „nicht sichtbare Rahmensysteme“ erzeugt werden. Man erkennt nur noch die Glasscheibe.

Die SGF30 ist mit allen Fenstern und Türsystemen kompatibel. Glaseinbaustärken von 4-60mm realisierbar. Die SGF30 wurde beim PFB in Rosenheim mit sehr gutem Ergebnis geprüft.